Draußen

T-Shirts für Hundebesitzer – jetzt mal mit Realitätsbezug

28. April 2018

Vor einiger Zeit wollte ich den 5 Styling-Sünden von Hundehalterinnen eine weitere hinzufügen: Das Sprüche-T-Shirt für Hundeliebhaber. Ein solches habe ich nämlich gesucht – als Geschenk für einen Hundemenschen. In kurzer Zeit hatte ich ein paar Quellen aufgetan, aber ich fand alles furchtbar. Ich mochte die Gestaltung schon nicht, aber mindestens genauso fies fand ich die Sprüche. „Mein Hund macht Pfotenabdrücke in meinem Herzen“ Das mag man sich kardiologisch gar nicht vorstellen. Mir persönlich reichen schon die Pfotenabdrücke auf meiner Jacke! So geht es dann weiter. „Mein bester Freund hat Fell“. Hm. „Superfrauchen“. Och nö.

Dabei hatte ich eigentlich T-Shirts für Hundebesitzer gesucht, die etwas … realistischer sind. Die meisten Hundehalter(innen), die ich kenne, schwanken oft zwischen höchstem Glück und tiefster Verzweiflung, zwischen Ironie und Wahnsinn. Unsere Hunde sind Engel und Teufel zugleich, sie bedeuten unfassbare Freude und den finanziellen Ruin. In diese Richtung hätte ich die Sprüche-Shirts gern gehabt. Aber da war nichts. Also habe ich sie kurzer Hand selbst gemacht. Es gibt eine lange Liste von Sprüchen, von der jetzt die ersten drei umgesetzt sind. Nina Seitz, die auch die zauberhafte „Logo-Panini“ entwarf, hat die T-Shirts für Hundebesitzer gestaltet.

Lustiges T-Shirt für Hundebesitzer

T-Shirt für Hundefreunde

T-Shirt lustig für Hundehalter

Schick auf den Hundeplatz

Als erstes habe ich mich selbst ausgerüstet und werde demnächst unsere Hundetrainerin mit einem thematisch passenden Outfit verblüffen. Wer es mir gleich tun will, kann die T-Shirts ab jetzt bei Spreadshirt bestellen.

T-Shirts für Hundebesitzer Sprüche

Es gibt nicht nur 3 verschiedene Sprüche, sondern auch drei verschiedene Shirt-Formen (und viele Farben). Ich möchte euch besonders das Shirt aus Bio-Baumwolle ans Herz legen. Sowohl der Schnitt, als auch die Qualität finde ich angenehm. Die beiden anderen Formen haben – je nach Farbe – eine Polyester-Beimischung, was sie zwar schön weich macht, aber aus Umweltgründen ist die Bio-Baumwolle vorzuziehen. Das Boyfriend-Shirt mit dem etwas größeren Ausschnitt steht Frauen mit weiblichen Figuren besser als dem sehr schlanken Typ. Soweit die Styling-Beratung. 🙂

Ich hoffe, ihr habt an den albernen Motiven so viel Spaß wie ich. Übrigens: Ich verdiene an jedem Shirt € 2,50, vor Steuern. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mich mit diesem Betrag unterstützt. Trotzdem werden die Shirts vorerst nicht den Weg auf den großen Spreadshirt-Marktplatz finden, ich bin Freiberuflerin, keine Gewerbetreibende und das soll auch so bleiben. Ihr könnt also etwas to-tal Exklusives erwerben! Ach ja, noch was. Die Shirts gibt es nur für Mädels. Sagt mir, wenn ich mich täusche, aber … für Männer ist das nix.

Beinahe hätt ich’s vergessen: Bis zum 3.5. gibt es 15% Rabatt!

Hier geht’s zum Shop.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Antworten Lara 28. April 2018 um 22:18

    Wird gleich morgen bestellt!
    Kenne euch zwar erst seit kurzem, aber sowas unterstütze ich immer gerne. Vor allem wenn es um so coole Sachen geht, da in 1 Woche meine Staffhündin (+Instagramseite) bei mir einzieht wird es wahrscheinlich das saubere Kleidung Shirt für die Hundeschule. Habt ihr denn auch eine Instagramseite wo ich euch markieren kann?
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen die ihr uns liefert.

  • Antworten Eli 6. Mai 2018 um 7:34

    Witzige Druckmotive. Besonders mit der sauberen Kleidung kann ich nach jedem meiner ausgedehnten Ausflüge mit meiner Maus nur unterschrieben….

  • Hinterlasse einen Kommentar